Noch 10 blumige Tage – Endspurt auf der IGA

Noch 10 Tage lang kann man die bunte Vielpracht an Blumen auf der Internationalen Gartenausstellung bewundern, Konzerte und Vorträge besuchen sowie das Gelände mit der Seilbahn von oben erkunden. Besonders der Rosengarten und der Märkische Garten sind im Moment einen Besuch wert. Neben abwechslungsreichen Blumenausstellungen locken weiterhin diverse Veranstaltungen wie z.B. öffentliche Geländeführungen, Gartenralleys, Ausstellungen sowie zahlreiche Konzerte und Auftritte von Tänzer- und Künstlergruppen.

Nutzen Sie die Gelegenheit den Berliner Bezirk noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen! Das „Herbstticket“ ermöglicht einen täglichen Besuch des Geländes, sodass man jeden Winkel des Parks erkunden und neue Blumenwelten entdecken kann.

Am 15. Oktober 2017 schließen die Tore des IGA-Geländes. Im Frühling 2018 öffnen dann wieder die Gärten der Welt.